Zum Inhalt springen

Herbert Ospelt Anstalt

Bist Du bereit für eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Grundausbildung in einem familiengeführten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei Ospelt hast du die Möglichkeit, folgende Lehrberufe zu erlernen:

  • Lebensmitteltechnolog(in), Abschluss: FL-FZ, CH-EFZ
  • Lebensmittelpraktiker(in), Abschluss: FL-BA, CH-EBA
  • Kaufmann / Kauffrau, Abschluss: FL-FZ, CH-EFZ
  • Informatiker(in), Abschluss: FL-FZ
  • Logistiker(in), Abschluss: CH-EFZ

Falls du dir einen oder auch mehrere unserer Lehrberufe in der Praxis genauer anschauen möchtest, so nutze die Möglichkeit bei einem Schnuppertag dir ein eigenes Bild über den Lehrberuf und einen Einblick über uns aus Ausbildungsbetrieb zu verschaffen.

Unsere Berufs- sowie Praxisbildner begleiten dich mit Freude durch deine Lehre und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gerne bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Kontaktdaten
HERBERT OSPELT ANSTALT
Schaanerstrasse 79, FL-9487 Bendern

Frau Rebecca Wüst
HR Bereichsleiterin Verwaltung & Berufsbildungsverantwortliche
Tel. +41 58 377 1019, E-Mail: rebecca.wuest@ospelt.com

Hier geht es zur Webseite Berufsbildung

Hier geht es zur Broschüre der verschiedenen Lehrberufe

 

zurück zur Übersicht