Zum Inhalt springen

First Advisory Group

Header First Group_750x212px

 

Die First Advisory Group ist ein führender Finanzdienstleister mit Geschäftsstellen in Vaduz, Zürich, Genf, Hongkong und Singapur. Wir fokussieren uns auf die Vermögensberatung und den Vermögensschutz.

Warum du deine Ausbildung bei uns absolvieren solltest?

Über 200 Mitarbeitende setzen sich täglich für ein gemeinsames Ziel ein: unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Die Lehre bei uns ist deine Chance, unseren First Spirit zu (er)leben.

Ausbildung, sowie die Förderung von Fachmitarbeitern, liegt uns am Herzen. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine ganzheitliche Karriereplanung, für die Zeit nach deiner Lehre.

Die First Advisory Group bietet dir Lehrstellen in den Bereichen KV, Betriebsunterhalt und IT.

Du möchtest wissen was Treuhand überhaupt bedeutet? Dann schau dir unser Video an. 
Detailliertere Informationen kannst du unserer Präsentation entnehmen.

Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, uns während eines Schnuppertages kennen zu lernen.

Deine persönliche Ansprechpartnerin:
Monika Baum
Bildungsverantwortliche
T +423 236 34 41
monika.baum@first.li
www.first.li

 

zurück zur Übersicht